Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Janina Peters
Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich an der Uni-Klinik Münster absolviert.  Von 2003 bis 2007 habe ich schwerpunktmäßig im Kreißsaal des Klinikum Kassel gearbeitet. Von 2008 bis 2009 war ich als Kreißsaal-Hebamme im Klinkum Osnabrück tätig.
Seit 2005 bin ich zusätzlich Kursleiterin für harmonische Babymassage. Darüberhinaus arbeitete ich freiberuflich als Wochenbettnachsorgehebamme und gebe Babymassage- und Geburtsvorbereitungskurse. Auch als systemische Familienberaterin kann ich Ihnen bei entsprechenden Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Auf Wunsch biete ich geburtsvorbereitende Akupunktur und Schwangerenberatung an.
Sie finden mich auch per Google-Maps:
Sie können mich erreichen per
Telefon     
(05651) 333 20 70  
oder (0160) 91 34 82 69
eMail         
hebamme.peters@web.de

Praxisadresse
Dietenacker 17
37269 Eschwege
Letzte Aktualisierung 1.5.2018  -  Janina Peters  - (0 56 51) 333 20 70   -  (C) F. Peters 2018
Zurück zum Seiteninhalt